Skip to main content
Läuft aktuell:
Morgengebet und tägliche Programmvorschau           Im Anschluss um 7:00 Uhr: Frühmesse aus dem Frauenkloster St. Peter am Bach in Schwyz
Zum Live Stream

In unserer K-TV-Exklusiv-Reportage führt Erzbischof Dr. Georg Gänswein durch das ehemalige Kloster in Vilnius, in dem die heilige Schwester Faustyna Kowalska lebte. Das Originalbild der Göttlichen Barmherzigkeit entstand hier in der litauischen Hauptstadt, wo Faustyna dem seligen Michał Sopoćko begegnete, der die Botschaft der Barmherzigkeit Gottes weltweit verbreitete. Erstmals im deutschen Fernsehen!

Im Haus der Göttlichen Barmherzigkeit – mit der hl. Faustyna & Erzbischof Gänswein – Sendetermine:

  • Samstag, 11. April, 21:00 Uhr
  • Barmherzigkeitssonntag, 12. April, 16:00 Uhr

Ab dem Zeitpunkt der TV-Premiere finden Sie die Dokumentation auch auf unserem YouTube-Kanal sowie in unserer Mediathek.

Klicken Sie hier oder auf das folgende Bild, um direkt zum YouTube-Video zu gelangen:

(Bis zur Premiere können Sie über den YouTube-Link andere Dokumentationen und Reportagen von K-TV sehen)