Skip to main content
Läuft aktuell:
Talk aus Erlangen: Gespräch mit Prof. Dr. Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz           Im Anschluss um 3:35 Uhr: Glas im Wandel der Zeit
Zum Live Stream

Das Jahr 2025 startet ganz nach dem Motto „Pilger der Hoffnung“: Unsere Redakteurin Tini Brüning ist nach Augsburg gereist um Eindrücke des ZimZum Festival einzufangen. Dieses Jugend-Event richtet sich gezielt an die Teens und jungen Erwachsenen unserer Gesellschaft und bezeichnet sie als „Rebels of Hope“.

Jugendliche werden hier mit der Hoffnung des Evangeliums ermutigt, sie erleben Gemeinschaft durch Konzerte, Seminare und Austausch. Das Festival setzt einen Trend der Hoffnung, ein ermutigender Start in das neue Jahr!

Die K-TV Exklusivreportage zum ZimZum Festival können Sie ab 15. Januar 18:00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal sehen:

christen von morgen - rebellen der hoffnung?

Die TV Premiere ist am 17. Januar um 20:15 Uhr. Eine Wiederholung senden wir am 18. Januar um 18:00 Uhr.

Hier sehen Sie einige Impressionen vom Festival bzw. aus der Reportage:

Schalten Sie ein, wir freuen uns auf Sie!