Skip to main content
Läuft aktuell:
Live – Kreuzweg aus der Missio-Kapelle in Wien           Im Anschluss um 13:00 Uhr: Die Kraft in meinen Händen
Zum Live Stream
07.04.2024 | 12:30 Uhr

A Champion‘s Heart – Das Herz eines Champions

Olympische Winterspiele im russischen Sotschi, Fußball-WM in Brasilien: Das Jahr 2014 steht im Zeichen von Sportereignissen, die eine globale Dimension haben und die Leidenschaft von Millionen Menschen auf der ganzen Welt wecken. Sport kann auch zu einer spirituellen Erfahrung führen er trägt Werte in sich, die denen des Glaubens ähnlich sind. In diesem Film treffen wir Sportler aus verschiedenen Ländern und Sportdisziplinen, berühmt oder wenig bekannt, die verschiedenen christlichen Konfessionen angehören und uns einladen zu verstehen, wie Sport der Ort einer Begegnung und eines Weges mit Christus sein kann.