Skip to main content
Läuft aktuell:
Das größte Geschenk           Im Anschluss um 22:05 Uhr: Der Lichtreiche Rosenkranz gebetet von der geistlichen Familie „Das Werk“ in Bregenz
Zum Live Stream
01.02.2024 | 5:05 Uhr

GRANDIOS – Geschwister Bonita und Wolfgang Grupp Junior

Viele fragen sich viele: Wer übernimmt nach Wolfgang Grupp TRIGEMA? Und welche Kriterien spielen für die Übernahme eine Rolle? Ist es Talent? Die Lebensläufe der Geschwister Bonita und Wolfgang Grupp junior verlaufen bis dato fast parallel. Seit 2013 leben beide wieder auf der Schwäbischen Alb. So wie früher. In Burladingen, gleich gegenüber der Trigema-Fabrik. Mit den Parallelen im Lebenslauf wird aber irgendwann Schluss sein. Geht es nach ihrem Vater, soll nur eines der beiden Grupp-Kinder die Nachfolge im Textilunternehmen mit dem berühmten Affen antreten. Viele fragen sich deshalb, wer von Beiden hat mehr Talent für das unternehmerische Erbe? Aber ist Talent überhaupt entscheidend?