Skip to main content
Läuft aktuell:
Das schwäbische Sankt Peter. Dokumentation Pfr. Dr. Thomas Maria Rimmel, Msgr. Oliver Lahl           Im Anschluss um 2:00 Uhr: Jesus kennen und lieben lernen (14). Pfr. Werner Fimm
Zum Live Stream
15.08.2022 | 5:30 Uhr

Legenden und Idole entdecken Gott (1) Günther Klempnauer

Die legendäre Kelly Family füllt wieder Europas Konzerthallen. Unvergessen sind die begeisterten Auftritte der Straßenmusiker Mitte der 90er Jahre, die zahlreiche Fußballstadien füllte. Ihr größtes Live-Konzert feierten sie in Wien vor 250.000 Menschen. Mit Michael Patrick Kelly, bekannt als Paddy, dem Liebling der Kelly-Fans, habe ich fast einen ganzen Tag hinter die Kulissen seiner weltberühmten Familie geschaut. Im Mittelpunkt stand sein lebendiger Glaube an Jesus Christus. Wir sprachen auch über seine Erlebnisse in Lourdes und im Sterbehaus bei Mutter Teresa in Kalkutta. Auf meine Frage, was dem praktizierenden Katholiken Jesus bedeutet, antwortete er:“Ich kann nur mit dem heiligen Franziskus bekennen: ´Du bist mein Herr und mein Alles.`“