Skip to main content
Läuft aktuell:
Live – Heilige Messe im ausserordentlichen, römischen Ritus aus der Gebetsstätte Wigratzbad           Im Anschluss um 10:00 Uhr: Wallfahrtsamt aus der Wallfahrtskirche Maria im Sand in Dettelbach
Zum Live Stream
19.09.2022 | 14:00 Uhr

Marsch für das Leben – Herausforderungen im Lebensrecht

K-TV war für Sie auf dem Marsch für das Leben in Berlin am 17. September 2022 mit der Kamera dabei.
Im Interview aus der Lebensrechtsszene: Die Vorsitzende des BVL, Alexandra Linder, die Bundesvorsitzende der Aktion Lebensrecht für Alle, Cornelia Kaminski, sowie Prof. Dr. Paul Cullen von den Ärzten für das Leben und der Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe. Auch die Jugend für das Leben kommt zu Wort.
Mit dabei auch Bischof Rudolf Voderholzer aus Regensburg sowie Weihbischof Thomas Maria Renz aus Stuttgart, die mit uns über ihre Motivation sprachen, dabei zu sein.
Und es gibt ein Wiedersehen mit zwei Schulschwestern von Unserer Lieben Frau in Auerbach. Reportage von Dr. Claudia Kaminski; Schnitt Larissa Stellbauer