Skip to main content
Läuft aktuell:
Der heilige Berg Oberschwabens. Dokumentation Pfr. Dr. Thomas Maria Rimmel           Im Anschluss um 17:00 Uhr: Live – Kindermesse aus der Missio-Kapelle in Wien
Zum Live Stream
30.07.2022 | 13:30 Uhr

Ronnie – Der Sternenwanderer Msgr. Dr. Peter von Steinitz

Der nette zwölfjährige Junge, der durch einen seltsamen Zufall in die Familie Mühlhausen hineinschneit, kommt offensichtlich von weit her. Anscheinend ist er ein Flüchtling. Dann aber stellt sich heraus, dass er von noch viel weiter herkommt. Er ist gar nicht von dieser Erde, sondern stammt von einem Planeten im Sternbild Orion. Seine Lebenswelt ist von der seiner Gastfamilie gar nicht so verschieden. Er hat Vater, Mutter und Geschwister – dennoch ist dort alles ganz anders. Es gibt dort nämlich nicht „das Böse“.Ein packender Roman, der ins Zentrum des Christentums führt.