Skip to main content
Läuft aktuell:
Das siegreiche Gebet zu unserer lieben Frau von Fatima           Im Anschluss um 1:45 Uhr: Gesichter der Weltkirche: Kuba – Priester von der Insel ohne Zukunft
Zum Live Stream
03.05.2024 | 5:45 Uhr

So war der „Marsch für das Leben“ in München am Samstag, 13.04.24

Der „Münchner Marsch für das Leben“ findet zum vierten Mal statt. K-TV war natürlich auch dabei. In diesem Jahr haben weit mehr Menschen als in den vergangenen Jahren teilgenommen. Mehr als 6.000 Teilnehmer versammelten sich zuerst auf dem Königsplatz zur Eröffnungsveranstaltung. Danach zog der „Marsch für das Leben“ durch die Münchner Maxvorstadt. Nach Berlin und Köln etabliert sich der Marsch für das Leben nun auch in Bayern. Bischof Dr. Rudolf Voderholzer spendete den Abschlusssegen und betonte: „Wir machen von unserem staatsbürgerlichen Recht Gebrauch, für ein Grundrecht unsere Stimme zu erheben, das von unserem Grundgesetz geschützt ist.“