Skip to main content
Läuft aktuell:
Talk aus Rom – Zweites Vatikanum: Es ging um die Heiligung der Welt           Im Anschluss um 14:00 Uhr: grenzenlos: Eine Woche Armut in Berlin
Zum Live Stream
01.04.2024 | 20:15 Uhr

Sonnenaufgang über Kalkutta – Von der Dunkelheit ins Licht

Der neue Film von Regisseur José María Zavala, Sonnenaufgang über Kalkutta, ist eine Lobeshymne auf eine kleine große Frau, die ihr Leben den Ärmsten der Armen gewidmet hat. In diesem Dokumentarfilm über Mutter Teresa erzählen sechs Menschen, wie Mutter Teresa ihr Leben und ihren Glauben auf wunderbare Weise verändert hat, als sie noch auf Erden weilte, aber auch vom Himmel aus. Sie liebte unermüdlich und ihr Licht erleuchtet so viele Herzen, denn auch heute noch kann ihre unglaubliche Geschichte uns lehren zu lieben: Kalkutta liegt nicht nur in Indien, sondern vor deiner Haustüre. Lass dich berühren!