Skip to main content
Läuft aktuell:
Das Brennende Herz           Im Anschluss um 1:30 Uhr: Talk aus Rom: Gespräch mit Pfarrer Dr. Andrzej Kucinski
Zum Live Stream

K-TV war für Sie auf dem Marsch für das Leben in Berlin am 17. September mit der Kamera dabei.

Sonntag, 18. September, 17 Uhr und 20 Uhr 15 zeigen wir unsere aktuelle Reportage aus Berlin. 

Zum Nachsehen auch hier auf YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Interview aus der Lebensrechtsszene: Die Vorsitzende des BVL, Alexandra Linder, die Bundesvorsitzende der Aktion Lebensrecht für Alle, Cornelia Kaminski, sowie Prof. Dr. Paul Cullen von den Ärzten für das Leben und der Bundestagsabgeordnete Hubert Hüppe. Auch die Jugend für das Leben kommt zu Wort.

Mit dabei auch Bischof Rudolf Voderholzer aus Regensburg sowie Weihbischof Thomas Maria Renz aus Stuttgart, die mit uns über ihre Motivation sprachen, dabei zu sein.

Und es gibt ein Wiedersehen mit zwei Schulschwestern von Unserer Lieben Frau in Auerbach.

Schalten Sie ein – wir freuen uns auf Sie!