Skip to main content
Läuft aktuell:
Live – Heilige Messe aus der Marienkirche Davos (Schweiz)           Im Anschluss um 19:30 Uhr: Tagesthema
Zum Live Stream

Am Dienstag, 16. August, 14 Uhr überträgt K-TV das Requiem für Pfarrer Uwe Hartmann aus Dettelbach live. Zelebrant ist der Generalvikar der Diözese Würzburg, Dr. Jürgen Vorndran.

Zahlreiche Zuschriften an K-TV zeugen von der Beliebtheit des plötzlich und unerwartet verstorbenen Priesters.
So schrieb jemand aus Deutschland: „Wir haben sehr oft diese Messe mitgefeiert und waren jedesmal begeistert – von der Gestaltung der Feier und von dem wunderbaren Schlusslied nach jeder Messe.
Mit dem Tod von Pfarrer Uwe Hartmann verlieren wir Freunde von K-TV einen von Menschlichkeit und Dankbarkeit geprägten Seelsorger. Seine Worte waren immer  einfach, klar und für jeden verständlich. Er sprach so, wie er als Mensch dachte.“

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Weitere Informationen.