Skip to main content
Läuft aktuell:
Ukraine – Ein schönes Zeugnis Dokumentation           Im Anschluss um 0:30 Uhr: Papua-Neuguinea – Das Land der Überraschungen Dokumentation
Zum Live Stream

ab 1. Dezember 2021

Liebe Zuschauer von K-TV,
passend zum Beginn des neuen Kirchenjahres zelebriert Pfarrer Schuler ab Mittwoch dem 01. Dezember das Hl. Messopfer nicht mehr in St. Peter am Bach in Schwyz – sondern in der Marienkirche im malerischen Davos.
Wir wechseln den Standort der Übertragung – doch die gewohnten Tage und die Uhrzeit bleiben erhalten.
Wie bisher senden wir 3 Mal pro Woche: Am Sonntag, Montag und Mittwoch jeweils um 18:30 Uhr.

Bereits Pfarrer Hans Buschor – der Gründer von K-TV – war Davos sehr verbunden. 2012 und 2016 besuchte er den Ort – mit der Intention, selbst dorthin zu wechseln.
Der Live-Stream aus der Marienkirche ist Frucht dieser Besuche.