Skip to main content
Läuft aktuell:
Was ist Gnade? Ist Gnade erfahrbar? Dr. Andreas Fuchs           Im Anschluss um 13:30 Uhr: Live – Rosenkranzgebet und Andacht mit eucharistischem Segen aus der Wallfahrtsbasilika Maria Brünnlein bei Wemding
Zum Live Stream

102. Katholikentag in Stuttgart – der Stand von K-TV auf der Medienmeile in der Nähe des Hauptbahnhofes bekommt viel Besuch. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Zuschauer, die zu uns kommen und uns auch für unsere Arbeit danken. Es ist wunderbar einmal die Menschen kennenzulernen, die regelmäßig oder sogar täglich K-TV einschalten! Danke sehr und Deo Gratias!

 

Hoher Besuch am Stand von K-TV: Erzbischof Nikola Eterović ist seit dem 21. September 2013 Apostolischer Nuntius in Deutschland. Hier im Gespräch mit Pfarrer Dr. Thomas Maria Rimmel und Dr. Johannes Hattler.

Der Stand von K-TV mit neuem Design…

…bekommt viel Besuch.

Natürlich fangen wir auch Zuschauerstimmen ein!